8ABE38FA-5B87-4FC9-A210-27015E2FE5C0.JPGRetten, Löschen, Bergen und Schützen

Retten, Löschen, Bergen und Schützen - die vier Hauptaufgaben der Feuerwehren dürften wohl nicht nur aktiven Feuerwehrmitgliedern bekannt sein. Jedoch sehen wir als Frewillige Feuerwehr es auch als unsere Pflicht an, die Bevölkerung über vorbeugende Maßnahmen in den Bereichen Brand- und Katastrophenschutz zu informieren, um Schadensereignisse nach Möglichkeit erst gar nicht entstehen zu lassen.

Nehmen Sie sich etwas Zeit - stöbern Sie in unserem Bereich Infos. Gerne dürfen die Text auch ausgedruckt werden. Wir würden uns freuen, Sie im Bereich der Prävention von Schadensereignissen sensibilisiert zu haben.

Wenn Sie Fragen oder auch Anregungen und Verbesserungen zu den einzelnen Themen haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Hagelstadt e.V.